WIG-Schweißer (m/w)

Baugewerbe

Osnabrück

Wersener Landstraße 82

berner-ladenbau.de

WIG-Schweißer (m/w) Berner Ladenbau GmbH & Co. KG Osnabrück Metallbearbeitung im Edelstahlbereich für hochwertige Einrichtungen; Bauteile herstellen und vormontieren; Arbeiten nach Zeichnung und Stückliste; allgemeine Schlosserarbeiten.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zur Verstärkung Unseres Teams Eine(n) Erfahrene(n) Wig-schweißer (m/w) Für Unsere Niederlassung In Osnabrück Stellenbeschreibung: Metallbearbeitung Im Edelstahlbereich Für Hochwertige Einrichtungen Bauteile Herstellen Und Vormontieren Arbeiten Nach Zeichnung Und Stückliste Allgemeine Schlosserarbeiten Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Metallbauer/-in (konstruktionstechnik) Oder Schlosser/-in Erfahrungen In Der Edelstahlverarbeitung Wig-schweißen Genauigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Engagement Und Loyalität Selbstständige Arbeitsweise Unser Profil Ist Wie Auf Sie Zugeschnitten Dann Nehmen Sie Kontakt Mit Uns Auf Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zu Wir Bieten Ihnen Die Chance Sich Langfristig Einen Interessanten Und Entwicklungsfähigen Arbeitsplatz Zu Sichern Die Zeiten ändern Sich Qualität Bleibt Das Beweisen Wir Seit über 100 Jahren Täglich Neu Wir Realisieren Läden Und Shops Für Bäckereien Fleischereien Gastronomie Und Einzelhandel Europaweit Unsere Lösungen Sind Innovativ Handwerklich Erstklassig Stark Im Design Tradition Und Zukunft Bestimmen Unsere Unter­nehmenskultur Als Konsequent Dienstleistungs­orientiertes Unternehmen Stellen Wir Die Wünsche Unserer Kunden In Den Mittelpunkt Heute Beschäftigten Wir Mehr Als 180 Mitarbeiter Als Inhabergeführtes Solide Finanziertes Unternehmen Betreuen Wir Mittelstands- Und Großkunden In Ganz Deutschland Unser Internationales Geschäft Entwickelt Sich Zudem Dynamisch: Auftraggeber In Russland Skandinavien Und Der Eu Setzen Auf S Leistungsstärke Unsere Lösungen Sind Weltweit Gefragt Bewerbung An: WIG-Schweißer (m/w) Metallbearbeitung Im Edelstahlbereich Für Hochwertige Einrichtungen Bauteile Herstellen Und Vormontieren Arbeiten Nach Zeichnung Und Stückliste Allgemeine Schlosserarbeiten Osnabrück

WIG-Schweißer (m/w)
   Berner Ladenbau GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Elektriker (m/w)
   Berner Ladenbau GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Reinbek)

Pressesprecherin / Pressesprecher (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Statistik
   Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) (Düsseldorf)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)